Ihre Aufgaben:
1. Akquise neuer Kunden
2. Kaufmännischer und technischer Support
3. Erarbeitung und Durchführung von Businessmodellen
4. Steigerung der Verordnungen und des Absatzes unserer Produkte
5. Kundenbetreuung und -pflege
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Key-Account-Manager (m/w/d)
8. Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
10. Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10317 Berlin
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Key Account Manager
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
22. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich