Ihre Aufgaben:
* Generierung und Verarbeitung von Excel-Dateien aus HR- und Payroll-Systemen
* Automatisierung von Prozessen mit VBA
* Erstellung von Reports und Statistiken für verschiedene Abteilungen
* Datenbereitstellung für verschiedene Unternehmensbereiche in ganz Deutschland
* Mitwirkung an digitalen HR-Prozessen und IT-bezogenen Aufgaben im HR-Kontext
Ihre Qualifikationen:
* Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot, Power Query, VBA)
* Hohe IT-Affinität und Interesse an digitalen HR-Prozessen
* Erfahrung im HR Payroll Bereich von Vorteil
* Ausgeprägte Datenaffinität und analytisches Denken
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen