Wir suchen Verstärkung!
Du magst es dein:e Kolleg:innen im Büroalltag zu unterstützen und liebst es vielfältige Aufgaben zu jonglieren?
Dann komm doch mit uns ins Gespräch und bewirb dich als Front Desk Manager:in/ Sekretär:in (m/w/d) und werde unser neues Gesicht und Stimme in unserem Büro in Landshut.
Aufgaben
Deine Tätigkeiten sind im Wesentlichen:
* allgemeine Büroorganisation
* Termin und Ressourcenkoordination
* Korrespondenz auf Deutsch
* Organisation von internen Veranstaltungen/ Events
* Assistenz der Geschäftsführung
* Bestellwesen
* Mitgestalten eines spannenden Start-ups in einem modernen Umfeld
Qualifikation
Was du mitbringst:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung: Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln
* Strukturiertes Zeitmanagement sowie eine selbstselbständige und organisierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Integrität ist für Dich selbstverständlich
* Programm-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und weiteren gängigen Office-Anwendungen
* Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
* Freude daran, dich in neue Themen einzuarbeiten mit Platz für eigene Ideen- und Ansätze
* Und nicht zuletzt: Gute Laune und Teamgeist 😊
Benefits
Wir bieten:
Arbeitsumfeld:
Offenheit, Vertrauen und ein kollegiales Miteinander – das ist bei uns im multikulturellen Team gelebter Alltag.
Einarbeitung & Entwicklung:
Aufgabenorientierte Einarbeitung, verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie
interessante und anspruchsvolle Projekte im In- und Ausland.
Teamevents & Entwicklungsmöglichkeiten:
Firmen- und Teamevents sowie Perspektiven zur persönlichen und
beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden und führenden
Unternehmen.
Neugierig?
Dann bewirb dich bei uns! Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung (PDF) inklusive des Stellencodes "AT-FD-05" im Betreff und Anschreiben an Herrn Dominik Zenger.