Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Avisierung von Kundenbestellungen per Telefon und E-Mail
* Koordination von Lieferterminen mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Daten im Warenwirtschaftssystem
* Ansprechpartner für Rückfragen rund um Lieferzeiten und -modalitäten
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Logistik-/Kundenservicebereich
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Disposition oder Kundenservice von Vorteil
* Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL-Verträgen
* Givve-Sachbezugskarte
* Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
* Die Chance, die Energiezukunft aktiv mitzugestalten
* Traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur
* Modernste Arbeitsplatzumgebung und regelmäßige Teamevents
* Freier Kaffee, Tee, Wasserspender sowie frisches Obst
* Corporate Benefits und JobRad
* Interne und externe Schulungen und Coachings zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* Mobiles Arbeiten möglich
* Bezuschusster Mittagessen-Verpflegungsservice
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Online-Portal.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0831 54022-73 zur Verfügung.