 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Eigenverantwortliche Avisierung von Kundenbestellungen per Telefon und E-Mail
 * Koordination von Lieferterminen mit Kunden, Speditionen und internen Abteilungen
 * Pflege und Aktualisierung relevanter Daten im Warenwirtschaftssystem
 * Ansprechpartner für Rückfragen rund um Lieferzeiten und -modalitäten
 * Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Logistik-/Kundenservicebereich
Unsere Anforderungen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Disposition oder Kundenservice von Vorteil
 * Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und Organisationstalent
 * Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
 * Attraktives Vergütungs- und Leistungspaket
 * Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie VWL-Verträgen
 * Givve-Sachbezugskarte
 * Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
 * Die Chance, die Energiezukunft aktiv mitzugestalten
 * Traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einer aufgeschlossenen Unternehmenskultur
 * Modernste Arbeitsplatzumgebung und regelmäßige Teamevents
 * Freier Kaffee, Tee, Wasserspender sowie frisches Obst
 * Corporate Benefits und JobRad
 * Interne und externe Schulungen und Coachings zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
 * Mobiles Arbeiten möglich
 * Bezuschusster Mittagessen-Verpflegungsservice
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Online-Portal.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 0831 54022-73 zur Verfügung.