* Organisation und Koordination des Büroalltags und administrativer Prozesse
* Schnittstelle für Team, Management und externe Ansprechpartner
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Business Services. Als Teil einer mittelgroßen Organisation bietet das Unternehmen ein professionelles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich in einem strukturierten Team einzubringen.
AUFGABENGEBIET:
* Organisation und Koordination von Büroabläufen und administrativen Aufgaben
* Unterstützung des Teams im Bereich Terminplanung und Reisemanagement
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Ansprechpartner/in für interne und externe Kommunikationsanfragen
* Sicherstellung der Einhaltung interner Prozesse und Richtlinien
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Dokumenten
* Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Secretarial & Business Support
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Erfahrung im Bereich Office Management oder Secretarial & Business Support
o Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
o Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
o Hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Umfangreiche Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance
+ Feste Anstellung mit langfristigen Perspektiven
+ Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team