Wir bieten Ihnen im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** einen neuen Job als **Kaufmännische Assistentin (m/w/d)** im Bereich **Büromanagement** an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in **Vollzeit** in **Rheine**.
### Unsere Benefits
- Übertarifliche Bezahlung
- Sicherer Arbeitsplatz
### Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
- Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
- Telefongespräche führen
### Ihre Vergütung:
- 15,92 € pro Stunde
### Sie zeichnen sich aus durch
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Postbearbeitung
- Berufseinsteiger
### Ihre persönlichen Stärken
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter [0 23 61 / 9 37 29 - 0](tel:+492361937290) oder per E-Mail an zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Erweitern Sie Ihren Horizont mit diesen vielversprechenden Jobmöglichkeiten: Sachbearbeiter (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Büroassistent (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Quereinsteiger Büromanagement (m/w/d), Bürokraft (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Büromitarbeiter (m/w/d) oder Fachkraft Büro (m/w/d)
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
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