Fr uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde in Erlangen hat eine Stelle als Call Center Agent zu besetzen und sucht dafr jemanden, der fleiig, motiviert und engagiert ist und ber gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse verfgt. Alles andere kann man lernen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Wir nehmen Diversitt ernst und sind daher allen Menschen gegenber aufgeschlossen.
* Telefonische Beratung zu Gesundheitsthemen und Vorsorgeangeboten
* Individuelle Betreuung und proaktive Information von Mitgliedern
* Beantwortung von Anfragen zu Versicherungsleistungen und Vertragsangelegenheiten
* Dokumentation von Anliegen in einem Kundenmanagementsystem
* Weiterleitung komplexer Flle an interne Ansprechpartner
* Versand von Informationsmaterial und sicherer Umgang mit digitalen Tools
* Deutschkenntnisse flieend in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe fr Prozesse und Themen
* Sicherer Umgang mit MS-Teams und Outlook
* Erfahrung mit Schichtarbeit (optional)
* bernahmemglichkeit durch unserKundenunternehmen nach wenigen Monaten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vergnstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen