Sie sind ein IT-Experte mit Leidenschaft für Support und Service?
\
Wir suchen nach Ihnen!
\
Jobbeschreibung
\
Als Technischer Sachbearbeiter IT (m/w/d) bei uns werden Sie Teil eines dynamischen Teams und unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihren technischen Herausforderungen.
\
Ihre Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen über ein Ticketsystem oder Telefon, Fehleranalyse und -behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich, Installationen über eine automatisierte Softwareverteilung sowie selbstständige Koordination von Tickets und Terminen.
\
Berufliche Qualifikationen
\
\
* Abschluss als Fachinformatiker Systemintegration, Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann, IT-Systemelektroniker oder gleichwertige Ausbildung
\
* Erste Erfahrung in der Mitarbeit an Soft- und Hardwareprojekten
\
* Gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Ticketsystemen
\
\
Vorteile
\
\
* Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
\
* Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung
\
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
\
\
Weitere Informationen
\
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld, hohe Gestaltungsspielräume und attraktive Sozialleistungen wie Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents.
\
Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die eine Herausforderung suchen und ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Organisation unter Beweis stellen möchten.
\