Jeder ist der Wichtigste Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Facharbeiter, Quereinsteiger, frisch von der Uni sind oder wieder durchstarten möchten, wir finden Ihre individuelle Lösung Unsere Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie Projektleiter Instandhaltung m/w/d Regional ansässig. Ein weltweit tätiger Anbieter elektronischer Gesamtlösungen, von der Forschung und Entwicklung über die Produktion bis hin zur reibungslosen Auslieferung der Ware. Ebenso die Reklamationsabwicklung gehört zum Service und ist großer Bestandteil dieses Stelleninhabers. Das Unternehmen bietet: Jahresgehalt: 85.000 Euro - 40h / Woche, M & E tarifgebundenes Unternehmen Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung Mobiles Arbeiten Arbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen Spannendes Umfeld mit viel Entwicklungsmöglichkeit Kostenfreie Parkplätze Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung aller Instandhaltungs- und Ersatzteilaufträge für öffentliche Auftraggeber und B2B-Kunden Planung und Steuerung von Abläufen unter Berücksichtigung von Ressourcen, Budget, Terminen und Qualität Laufende Analyse von Prozessen zur Erkennung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen Gemeinsam mit den Fachbereichen Umsetzung neuer Reparaturprozesse Erstellung und Pflege von internen und externen Reports Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, externen Partnern und Steuerung von Unterauftragnehmern Austausch mit internen Abteilungen, externen Partnern und Koordination der Zusammenarbeit mit Unterauftragnehmern Ihre Qualifikation: Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Bereich (z. B. Techniker) Erfahrung in der Bearbeitung von Instandhaltungs- und Ersatzteilaufträgen für die Bundeswehr Fundierte SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Excel VON VORTEIL: Erfahrung in der Optimierung von Arbeitsprozessen WÜNSCHENSWERT: Kenntnisse im internationalen Versand und Export von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen außerhalb Europas bis 40% und zur Ü2-Sicherheitsüberprüfung MUST HAVE: Technisches Know-how und starke Kundenorientierung Teamorientiert, kommunikativ und selbstständig Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter: https://akut-gmbh.de/datenschutzerklaerung https://akut-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit