Wir, die Louise van Loon - Fachpraxis für Naturheilkunde und Hauttherapie, sind eine Fachpraxis, die sich auf Naturheilkunde und Hauttherapie spezialisiert hat. Als Experten auf unserem Gebiet bieten wir innovative Therapieformen und Anwendungen an, um unsere Kunden bei der Lösung von Hautproblemen, Blockaden und Beschwerden zu unterstützen. Unsere erfolgreichen Behandlungen umfassen unter anderem die Reduktion von Fältchen, eine gesunde Haut und dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technologie. Darüber hinaus bieten wir ein natürliches Stoffwechselprogramm namens CellReset an. Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Mitarbeiterin für unsere Büroassistenz, die unser Team unterstützt. Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, unsere Kunden in einem einzigartigen und innovativen Umfeld zu betreuen. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Büroassistenz, die unseren Kundenstamm im Blick hat und unseren Alltag im Büro bereichert. Wenn du gerne in einem freundlichen Team arbeiten möchtest und Teil unseres erfolgreichen Unternehmens sein möchtest, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von Louise van Loon - Fachpraxis für Naturheilkunde und Hauttherapie.Du kümmerst dich um das Telefon, E-Mails beantworten und weiterleitenDu kümmerst dich um die Bearbeitung des Postein- und ausgangs (Briefe, Mails etc.)Du unterstützt uns beim Newsletter-Erstellen und übernimmst die Verteilerpflege unserer KundendatenbankDu unterstützt bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und RechnungenDu kümmerst dich um das Patientenmanagement und bist erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Patientinnen/PatientenDu übernimmst die vorbereitende Buchhaltung (Eingangs- und Ausgangsrechnungen)Du führst und verwaltest das KassenbuchDu bist erster Ansprechpartner für Patienten und Besucher am EmpfangDu bist verantwortlich für die Telefonzentrale, bearbeitest E-Mails und leitest diese an den zuständigen Ansprechpartner weiterDu bist für die Büroorganisation zuständig und unterstützt bei der Abwicklung des TagesgeschäftsDu bist bereit, dich selbst zu engagieren und hast Spaß am eigenständigen (Selbst-)Arbeiten mit dem Blick für das WesentlicheDu verfügst über gute EDV Kenntnisse und der Umgang mit dem Internet ist Dir nicht fremdDu bist hilfsbereit und hast Spaß an der Arbeit im TeamGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes ÄußeresZu Deinen Stärken zählen Organisationsgeschick und PlanungskompetenzAbgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar, bzw. einschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichBerufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer PositionDu hast erfolgreich eine Ausbildung zum/zur Sekretär*in oder Kauffrau*/Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen bzw. du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichDeine EDV-Kenntnisse sind gut und auch der Umgang mit Hotelreservierungsprogrammen ist Dir nicht fremdEntfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen