Als Mitarbeiter im Bereich Customer Service Board bist du für die sach- und termingerechte Annahme von Aufträgen und deren komplette Abwicklung zuständig. Du bietest eine kompetente und serviceorientierte Beratung und Betreuung der Kunden in Englisch.
Du stellst eine enge und gute Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitern und mit internen Schnittstellen sicher. Die Annahme und Bearbeitung von Beanstandungen gehören auch zu deinem Aufgabengebiet.
Unser Unternehmen bietet dir einen Zukunftssicheren Job in einer dynamischen Branche sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
* Deine Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen dich aus.
* Wir haben moderne Arbeitsplätze und eine hochwertige Ausstattung.
Wir sind ein JobRad-Arbeitgeber, sodass du dich ganz bequem dein Wunschfahrrad leasen kannst. Unsere Gesundheitsversicherung bietet dir ein Budget für deine persönliche Gesundheit.
Unser Campus bietet dir vielfältige Weiterbildungsangebote.
Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch verschiedene Mitarbeiterevents einmalige Momente.