Beschreibung der Position
Wir suchen nach einem erfahrenen Berater, der sich auf die Entwicklung und Optimierung von Filialnetzen in Deutschland spezialisiert hat.
Konkret umfasst das Tätigkeitsfeld:
* Fachliche Führung bei der Schaffung eines nationalen Netzwerks an Filialisten und Investoren
* Pflege von Beziehungen zu Geschäftspartnern und Verhandlung von Immobilienbezogenen Verträgen
* Steuerung von Schnittstellen zwischen internem Genehmigungsprozess und Regionen
Das Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilien oder Handel
* Erfahrung als Portfoliomanager
* Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Präzision und Struktur
* Hoch entwickelte Teamplayerqualitäten
Das Unternehmen bietet attraktive Vorteile wie ein übertarifliches Gehalt, einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 6 Wochen Urlaub/Jahr, eine intensive Einarbeitung sowie weitere Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause aus.