Ihre Aufgaben:
* Prüfung, Korrektur, Verwaltung, Versendung von technischer Projektdokumentation, Betrieb des Dokumentenmanagementsystems
* Verwaltung und Verfolgung des Fertigstellungsgrades und Reporting in geeignetem Tool
* Berichterstattung zum Status des Arbeitspaketes an die Projektleitung
* Terminliche Planung des Arbeitspaketes, Verfolgung der Fälligkeiten und Koordinierung der Projektbeteiligten
Ihre Qualifikationen:
* Fachbezogener Ausbildungsabschluss und besondere Fachkenntnisse
* Erfahrung in Mitarbeit in einem Projekt
* Erfahrung mit Dokumentationen oder Dokumentenmanagement
* Fundierte Deutschkenntnisse
* Fundierte Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen