Wenn du dich für eine Karriere als Kundenbetreuer im Backoffice interessierst, dann bist du bei uns richtig. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich in unserem dynamischen Team einzubringen.
Jobbeschreibung
Als Kundenbetreuer im Backoffice hast du die Aufgabe, unsere Kunden zu unterstützen und ihnen alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Deine Tätigkeit umfasst:
* Erstellung von Angeboten anhand der kundenspezifischen Anforderungen
* Auslösen und Anpassung von Bestellungen
* Erstellung von Vertragsendabrechnungen
* Datenpflege in unseren internen IT-Systemen
* Bearbeitung von Reports
* Enger Austausch mit den Kundenbetreuern, um die Anforderungen der gemeinsam betreuten Kunden zu erfüllen
* Koordination zwischen unseren Handelspartnern sowie deinen Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen
Anforderungen
Um diese Rolle erfolgreich auszufüllen, benötigen wir jemanden, der:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) – oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt
* Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent und einem Fokus darauf, Lösungen zu finden
* Proaktiver Teamplayer ist
* Idealerweise erste Erfahrungen in der Automobilbranche – z.B. aus dem Automobilhandel, aus Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung hat
* Gute IT-Kenntnisse – insbesondere Outlook und Excel besitzt
Vorteile
Bei uns genießt du:
* Flexibilität durch unser Mobile Working-Modell
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Umfassende Versicherungsleistungen
* Resilienz-Workshops
* Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV
* Attraktive Mietwagenkonditionen
* Weitere spannende Mobilitätsangebote
Unsere Unternehmenskultur
Wir leben unsere Werte: Authenticity, Collaboration, Curiosity und Commitment, indem wir:
* Eine offene Feedbackkultur pflegen
* Transparent kommunizieren
* Alle Mitarbeiter einbeziehen
Wir freuen uns auf dich!