Wir suchen einen Projekteinkäufer / Technischen Einkäufer, der sich für Medizintechnik begeistert und unsere Leidenschaft teilt.
Aufgaben:
* Bearbeiten schwieriger Einkaufsvorgänge unter Sicherstellung regulatorischer Anforderungen an Produkte und Lieferanten
* Lieferantenmanagement inklusive Qualifizieren von Neulieferanten, Steuern des Lieferantenportfolios, Planen und Durchführen von Audits sowie Bewerten von Lieferanten und Ableiten von Maßnahmen
* Technisches und kaufmännisches Serienreife betreuen im Rahmen von Entwicklungsprojekten für Neu- bzw. Änderungsprodukte
* Sicherstellen der Materialverfügbarkeit bei Neu- bzw. Änderungsprodukten und Optimieren von Beschaffungsstrategien hinsichtlich Bestand, Logistik und Verfügbarkeit
Anforderungen:
* Abgeschlossenes ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium in Verbindung mit einem hohen technischen Verständnis
* Erfahrung im Einkauf sammeln; gute Kenntnisse in Bezug auf Verhandlungen, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Montageabläufe, Fertigungsprozesse und den Umgang mit Messmitteln und Messtechniken
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung
Vorteile:
Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Sozialleistungen; gesunde Verpflegung und Events abseits des Arbeitsalltags
Umsetzung:
Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort; wir unterstützen Ihre beruflichen und privaten Ziele durch flexible Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Sozialleistungen