Deine Ausbildung Organisation und Teamfähigkeit sind ganz Dein Ding? Dann Bewirb Dich jetzt! Deine Ausbildung – 3 Jahre Projektmanagement, Assistenztätigkeiten und Terminkoordination Beantwortung von internen Kundenanfragen von anderen BayWa Technik Standorten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und deren Controlling Organisation bürowirtschaftlicher Abläufe Besonderheit im Zentrallager: Aneignung weiterer kaufmännischer Tätigkeiten wie z. B. logistische Steuerung und Kommunikation mit externen Schnittstellen Kooperation mit anderen BayWa Fachbereichen in der Umgebung, Ausbau des persönlichen internen Netzwerks Qualifikationen Das bringst Du mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Sicheren Umgang mit Zahlen und im Schriftverkehr Schulabschluss: mittlere Reife Zusätzliche Informationen Wir bieten Dir – Unsere Benefits: 30 Tage Urlaub 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität Zusätzliche Zahlungen für Deinen Geldbeutel: Weihnachts- und Urlaubsgeld Intensive Begleitung in Deinen Berufsstart mit festen Ansprechpartnern Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Talente-Programm) Seminare, Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse (vor Ort und online) Prämienzahlung bei (sehr) gutem Ausbildungsabschluss Gute Übernahmechancen Mitarbeiter-Einkaufskonditionen Vergünstigte Beiträge im Fitnessstudio Du wünschst Dir vorab einen echten Einblick in den Arbeitsalltag? Ein Schülerpraktikum im Rahmen der Berufsorientierung Deiner allgemeinbildenden Schule oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien sind jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!