000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden.
Mit Ihrer Führungskompetenz leiten und entwickeln Sie die Ihnen zugeordneten Servicetechniker, um einen reibungslosen und effizienten Ablauf sicherzustellen.
In enger Zusammenarbeit mit dem Service Innendienst setzen Sie unser Leistungs- und Serviceversprechen im Großraum Berlin um und begeistern täglich unsere Kunden.
Im Rahmen der Unternehmensstrategie definieren Sie die Ziele des Kundendienstes für Ihre Region und tragen aktiv zur Erreichung dieser bei.
Eine technische Ausbildung oder ein Meister, idealerweise im Elektro- oder Elektronikbereich, bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation.
Ihre langjährige Erfahrung macht Sie zu einem Profi im Bereich Service, idealerweise Food-Service.
Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. In Ihren ersten Monaten als Regionalserviceleiter erhalten Sie neben einer umfassenden Einarbeitung am Firmensitz auch die tägliche Unterstützung erfahrener Kollegen.