Ihre Aufgaben
 * Fachliche Führung und Koordination der Teams in Wareneingang, Montage und Warenausgang
 * Optimierung und Abstimmung der Lager- und Materialflussprozesse von Wareneingang bis Versand
 * Steuerung zentraler Kennzahlen zur Sicherstellung effizienter Abläufe
 * Schnittstelle zwischen Lager, Einkauf und Vertrieb für eine reibungslose Zusammenarbeit
 * Einsatzplanung sowie Einarbeitung und Weiterentwicklung des Teams
 * Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit im Lagerbereich
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder ähnliche Qualifikationen
 * Mehrjährige Erfahrung im Lager- oder Logistikumfeld, idealerweise mit Führungsverantwortung
 * Praxiserprobte Kenntnisse in der Steuerung und Optimierung intralogistischer Abläufe
 * Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office 365
 * Strukturierte, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität
 * Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamführungskompetenz
Warum wir?
 * Eigenverantwortliche Rolle
 * Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, zielstrebigen Team
 * Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz
 * Kurze Kommunikationswege und eine offene Türen Politik/flache Hierarchien
 * Anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
 * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Über uns
Die GEBO Armaturen GmbH ist ein stark wachsendes, mittelständisches Industrieunternehmen der Sanitärbranche.
Eine stetige Ausweitung des Portfolios, einwandfreie Qualität, gute Ideen und ein gesunder Mix aus Kompetenz und Verlässlichkeit haben die GEBO Gruppe zu dem gemacht, was sie heute ist: ein kraftvolles, internationales Unternehmen mit stetig wachsendem Erfolg.