 
        
        Ihre Aufgaben
 * Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und Software
 * Schulung von Kunden zur Nutzung von IT-Systemen und Software
 * Annahme von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail oder Chat
 * Analyse und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
 * Erfassung und Dokumentation von Kundenanfragen sowie deren Lösungen in unserem Ticket-System
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
 * Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
 * Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hardware und Software
 * Grundlegendes Wissen in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift