Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Kundenservice-Mitarbeiter sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Die Verwaltung von Bestellungen unter Berücksichtigung einer optimalen Auftragsstruktur und Warenverfügbarkeit.
* Die Überwachung der Verfügbarkeit der Liefertätigkeiten eines kompletten Kundenbereichs.
* Die Bearbeitung von Reklamationen im Austausch mit den Kunden und Spediteuren sowie die Erstellung von Preis-, Mengen- und Qualitätsgutschriften und möglichen Weiterbelastungen.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach einem engagierten und kommunikativen Teammitglied, das über:
* Fundierte Erfahrungen im Kundenkontakt verfügt.
* Gute Analysefähigkeiten, Neugierde und kritisches Hinterfragen von bestehenden Prozessen besitzt.
* Versierte MS-Office-Kenntnisse und auch SAP-Kenntnisse aufweist.
* Flexibilität und Belastbarkeit zeigt.
Vorteile und Benefits
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt und eine Vielzahl von Benefits, darunter:
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Möglichkeit an zwei Tagen in der Woche von zu Hause aus zu arbeiten.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Entwicklungsmöglichkeiten durch Trainings und Fachaufstieg.