Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Beschäftigungsort: Bayreuth
Art(en) der Anstellung: Vollzeit
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen das vorhandene Team bei der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung und dem Vertrieb
2. Sie nehmen Telefongespräche entgegen und koordinieren diese
3. Sie bearbeiten Aufträge und betreuen sie bis zur Auslieferung
4. Sie halten Kontakt mit den Kunden und Auftraggebern
5. Sie erledigen die Büromaterialbeschaffung einschl. Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung sind routiniert in allen Anforderungen des Büroalltags
7. Sie haben bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln können und machen ihn gerne
8. Sie besitzen ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt
9. Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind Ihnen vertraut
10. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel/Word/Outlook
Das bieten wir:
11. faire und leistungsgerechte Bezahlung nach IGZ oder besser
12. Bis zu 30 Tagen Urlaub
13. Gute Übernahmechance durch den Kunden
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit)
15. Fahrgeld arbeitstäglich möglich
16. Einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wenn Ihnen das Stellenangebot zusagt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Katrin Bscherer
Standortleitung Personaldienste
Maschinenring Personaldienste GmbH
Kämmereigasse 5
Bayreuth
Mobil.: + / 97 97 61 62
Tel.: + / 96 79 7 19
Email:
Internet:
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!