Als IT-Dienstleistungsmanager verantworten Sie die Umsetzung von Strategien und Lösungen, um unsere IT-Services zu gestalten und fortzuentwickeln.
Ihre Aufgaben
* Koordination externer Dienstleister zur Steigerung der IT-Service-Qualität
* Fachkundige Incident- und Problemkoordination sowie durchdachte Prozessgestaltung nach ITIL-Standards
* Pflege transparenter Kommunikationskanäle zwischen IT, Lieferanten und Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abschluss in Informatik oder einem vergleichbaren Studium
* Fundierte Kenntnisse im Bereich des IT-Service-Managements (ITIL Foundation)
* Besondere Vertrautheit mit Technologien wie Netzwerkbetrieb, ERP-Systemen, Microsoft 365 und Azure
Vorteile
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch den ständigen Austausch mit anderen Experten
* Zusammenarbeit mit der IT-Leitung auf Augenhöhe und kurze Entscheidungsgeschwindigkeit
Sie möchten uns kennenlernen?