Ihre Aufgaben
Als professioneller Administrator werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen unsere Abteilungsleitung in den Bereichen Einkauf, Buchhaltung und Personalwesen.
* Unterstützung der Leitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Eigenständige Durchführung von Projekt- und Terminvereinbarungen sowie Verwaltung von Dokumenten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Vorbereitung und Aufbereitung von Unterlagen für Besprechungen, Reports und Präsentationen
Was wir suchen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und hohe Genauigkeit bei der Arbeit
Unsere Angebote
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Ausgezeichnete Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklungschancen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexiblere Arbeitszeiten
Über das Unternehmen
Wir sind ein moderner Dienstleister mit jahrzehntiger Erfahrung im Bereich der Administration. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen an und setzen uns für die beste Qualität ein.