Jobbeschreibung
Wir suchen eine fachkundige Person, um unsere Kunden zu betreuen und ihre Anfragen zu bearbeiten. Die Tätigkeit beinhaltet die Abrechnung von Energiekosten, die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern sowie die Bearbeitung von Beschwerden.
Der Arbeitnehmer wird in einem dynamischen Team arbeiten und zusammen mit den Kollegen Lösungen für komplexe Probleme finden.
* Abrechnung von Energiekosten
* Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
* Bearbeitung von Beschwerden
Anforderungen
* Erfahrung im Kundenservice oder Backoffice
* Kauffachlich Organisationstalent
* Begeisterung für erneuerbare Energien
* Schnelle Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Umfassende Kenntnisse von MS-Office
* Kenntnisse von Abrechnungsplattformen wie Powercloud, Wilken oder SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Vorteile
* Familienfreundliches Umfeld
* Angepasste Arbeitsatmosphäre
* Gestaltung eines eigenen Beitrages zur Energiewende
* Entwicklungschancen durch ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot
* 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Attraktive Zusatzleistungen
Andere Informationen
Das Unternehmen bietet eine attraktive Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten an. Die Stelle ist Vollzeit mit einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Der Arbeitnehmer wird selbstständig arbeiten und zusammen mit dem Team zusammenarbeiten.