Berufliche Herausforderung in der Pflege
Wir suchen eine qualifizierte Pflegefachkraft, um im Büro zu unterstützen.
* Aufnahme von Klientinnen und Klienten inklusive Bedarfsermittlung
* Erstellung und Aktualisierung von Maßnahmenplänen und Dokumenten
* Beratung von Klienten und anderen an der Pflege beteiligten Personen
* Begleitung bei MD-Begutachtungen
* Pflegevisiten und Dokumentationsvisiten durchführen
* Verordnungsmanagement
Als Teammitglied müssen Sie Ihre Aufgaben gewissenhaft und eigenverantwortlich erledigen.
Sie sollten Kundenorientierung, Selbstmanagement, Entscheidungsfreudigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit besitzen.
Erfahrung in der Verwaltung eines ambulanten Pflegedienstes ist erwünscht.
Vorteile dieser Stelle
Nach einer erfolgreichen Einarbeitung bietet unser Unternehmen eine langfristige berufliche Perspektive in einem angenehmen Arbeitsumfeld und einem zuverlässigen Team.