Ihre Aufgaben
* Verwaltung der Mietobjekte in unserem Eigenbestand, vor allem Wohnraum
* Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Anliegen der Mieter
* Einholen und Beauftragen von Angeboten für Reparaturen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Kommunikation mit Dienstleistern und Handwerkern sowie Verwaltung von Verträgen
* Überwachung und Optimierung bestehender Wartungs- und Dienstleistungsverträge
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektverwaltung und Mieterbetreuung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrung mit der Software Domus CRM/ERP
* Teamfähigkeit sowie eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise