Jobbeschreibung
Sie sind Teil eines dynamischen Teams und verantwortlich für den täglichen Kundenkontakt, die Beratung in Wartungs- und Serviceangelegenheiten sowie die Erstellung von Serviceaufträgen.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Unternehmens.
2. Sie beraten unsere Kunden kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
3. Erstellung von Serviceaufträgen mit Leistungs-, Preis- und Terminzusage.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im KFZ-Gewerbe.
* Mehrjährige Berufserfahrung.
* Erfahrung im Umgang mit Kunden.
* Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität.
* Freundliches und sicheres Auftreten.
* Hohe Teamfähigkeit.
Vorteile
* Leistungsgerechte Entlohnung sowie Sonderzahlungen.
* Weiterbildungen (intern & vom Hersteller).
* Umfassende Einarbeitung.
* Gute Aufstiegschancen.
* Tolle Mitarbeiterevents an verschiedensten Locations.
* Zukunftsorientierter & sicherer Arbeitsplatz.
* Mitarbeiterkonditionen auf Fahrzeuge, Fahrzeugteile oder Reparaturen.
* Gesundheits-Plus Card.
* Bike-Leasing.
* Kostenloser Kaffee und Getränke.
* Hochwertige Arbeitskleidung entsprechend der Abteilung.