Was deine Aufgaben sind:
* Aktive Produkt- und Dienstleistungsberatung (telefonisch und per Mail), Erstellung von Angeboten
* Aktiver Ausbau der Sortimente bzw. Bedarfsfeldabdeckung der Kunden
* Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen
* Telefonische Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
* Reklamationsmanagement
* Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams
* Vertriebsauf- & -ausbau durch Kundenaquise
Was du zur Party mitbringst:
* Gern Quereinsteiger aus dienstleistungsnahen Bereichen mit und ohne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Dialogmarketing, Kaufmann für Marketingkommunikation, oder Kaufmann im Einzelhandel
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Zahlenaffinität und Verständnis zu E-Commerce
* Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität
* Hohe Kundenorientierung und wertschätzender Umgang mit Kunden
* Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und gute Rhetorik