Aufgaben und Pflichten
Als Kundenberater bei uns sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
* Warenpflege, -disposition und -präsentation
* Netter, zuvorkommender und höflicher Kundenkontakt
* Bedienung der Kasse und EDV- Systeme
* Beratung und Verkauf zu hochwertigen Genusswaren, Raucherbedarfsartikeln und sonstige Dienstleistungen
* Preisauszeichnungen und Inventuren
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um als Kundenberater erfolgreich bei uns zu sein, benötigen wir von Ihnen:
* Erfahrung im Verkauf und in der Kundenberatung
* Motivation, Engagement und Teamgeist
* Kommunikationsfähigkeit und ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache
* Kunden- und Serviceorientierung
* Sorgfältigkeit
* Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
* Eine Affinität zu Tabakwaren
* Ein gepflegtes Äußeres
Vorteile
Bei uns bieten wir unseren Mitarbeitern:
* Fachseminare und Schulungen
* Weiterbildung durch interne und externe Schulungen
* Arbeitszeiten von Montag bis Samstag nach Absprache und Personaleinsatzplan
* Kostenlose Getränke
* Diverse Zuschläge
* Vermögenswirksame Leistungen in Form einer Pensionskasse, bezuschusst durch den Arbeitgeber
* Erfolgsabhängige Provision
* Bis zu 36 Tage Urlaub
Über uns
Wir suchen einen Kundenberater, der sich für unsere Produkte begeistern kann. Wenn Sie sich für das Thema Tabakwaren interessieren und eine Herausforderung suchen, dann sind Sie bei uns richtig.