Ihre Rolle im Unternehmen
Wir suchen eine Koordinatorin/Koordinator für Medienvermarktung, die sich mit Leidenschaft und Kreativität einsetzt, um unsere Medienangebote zu vermarkten und zu entwickeln.
In dieser Position sind Sie das Gesicht unseres Unternehmens und haben die Möglichkeit, eine wichtige Rolle bei der Gestaltung unserer Zukunft zu spielen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und gemeinsam mit unserem Team innovative Lösungen zu entwickeln.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Bachelor-/Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Gebiet;
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Medienvermarktung oder einem ähnlichen Bereich;
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) und Adobe Creative Suite;
* Sehr gutes Verständnis für Statistik und Datenanalyse;
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten; Fähigkeit, komplexe Themen einfach zu erklären;
* Führungserfahrung und -wunsch erforderlich;
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, sowie:
* Eine attraktive Bezahlung gemäß Kollektivvertrag;
* Mitgliedschaft in unserem Mitarbeiter-Team;
* Regelmäßige Evaluation und Feedback;
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Ausbildungsmittel;
* Ein moderner Arbeitsplatz mit aktuellen Technologien;
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie uns Ihr Lebenslauf und einen kurzen Anschreiben an:...