Digitale Prozessautomatisierung im Finanz- und Rechnungswesen
Als IT-Spezialist koordinieren Sie die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Wir suchen jemanden, der unsere Energienetze digitalisiert und unsere Mitarbeiter dabei unterstützt, innovative Lösungen zu finden.
Aufgaben:
* Digitalisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen
* Koordination von Teams zur Implementierung von Prozessautomatisierungen
* Unterstützung bei der Entwicklung von innovativen Lösungen
Beschreibung:
Unser Unternehmen möchte seine Prozesse effizienter gestalten. Daher suchen wir einen erfahrenen IT-Spezialisten, der in der Lage ist, digitale Prozesse zu automatisieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Automatisierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen.
Qualifikationen:
* Abschluss in Informatik oder einer verwandten Disziplin
* Erfahrung in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen
* Kenntnisse in Softwareentwicklung und -integration
Vorteile:
Wir bieten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitszeitmodelle und eine Vielzahl an Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse haben, uns mit ihrer Expertise zu unterstützen, kontaktieren Sie uns gerne.