Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Logistikunternehmen, bietet sich im Rahmen der Personalvermittlung eine interessante Perspektive als engagierte*r HR Coordinator (m/w/d) zur Unterstützung des Personalteams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Ihre Aufgaben
* Durchführung der Personaladministration und Pflege lohnrelevanter Daten inkl. Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Organisation und Betreuung des Bewerbermanagements sowie Onboarding- und Offboarding-Prozesse
* Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei personalrelevanten Themen an mehreren Standorten
* Pflege von Personalakten, HR-Systemen und Zeiterfassung
* Erstellung von Auswertungen, Verwaltung von Tarifdaten und Unterstützung des HR-Site Managements
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit HR-Schwerpunkt
* Fundierte Erfahrung in der operativen Personalarbeit und vorbereitenden Entgeltabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office und Zeiterfassungssystemen
* Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsangebote
* Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Jamila Ghozzi
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen
Telefon+49 421/3801020