Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager social media & messeorganisation (m/w/d)

Stade
ARTS Deutschland GmbH
Manager
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Marketing mit Wirkung – gestalten Sie die Zukunft der Ausbildung bei Airbus
Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH suchen wir einen Manager Social Media & Messeorganisation im Bereich Vocational Training am Standort Stade. Sie sind kreativ, digital versiert und lieben es, neue Ideen umzusetzen? Dann bringen Sie Ihr Talent ein – von Social Media über Messeauftritte bis zur Konzeption internationaler Kampagnen. Jetzt bewerben und mit innovativem Marketing zukünftige Fachkräfte begeistern!

Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 73.000 € und max. 75.900 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.


Aufgaben:

* Entwicklung und Umsetzung einer zielgruppenspezifischen Employment Marketing-Strategie für Ausbildung und Duales Studium
* Kreation und Steuerung digitaler Kampagnen, inkl. Content-Erstellung für Social Media & Website
* Organisation und Durchführung von Messeauftritten – von Schulmessen bis zur ILA oder Gamescom
* Analyse und Auswertung der Marketingmaßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und globalen Marketingkollegen
* Koordination externer Dienstleister wie Film- und Presseagenturen
* Beratung zu werbetechnischen Themen sowie Einsatz von Kamera- und Filmequipment


Anforderungen:

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Psychologie, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, HR / Medien oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, Personalwesen sowie Kommunikationsmanagement und Eventmanagement
* Erfahrung im Employment Marketing, Erstellung von Marketingstrategien und im Managen von Schnittstellen wie Filmagenturen, Presseagenturen
* Sichere Präsenz in den Sozialen Medien sowie Routine im Umgang mit Kamera- und Filmequipment
* Fundierte Kenntnisse in Google Workspace, Adobe Creative Cloud, Photoshop und weiteren Video- und Bildbearbeitungsprogrammen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. alle zwei Monate, je eine Woche)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
* Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe
* Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical manager (m/w/d)
Wedel
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) ambulantes patientenmanagement
Stade
Elbe Kliniken Stade-Buxtehude gGmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Global market access and heor manager (m/f/d)
Wedel
medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote ARTS Deutschland GmbH
ARTS Deutschland GmbH Jobs in Stade
Administration Jobs in Stade
Jobs Stade
Jobs Stade (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Stade > Manager Social Media & Messeorganisation (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern