Jobbeschreibung
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Ort: Mittelneufnach | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID:
PENNY beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen und unterstützt ihre Belegschaft bei der Entwicklung ihrer Karriere.
Unser Team besteht aus einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Interessen. Wir arbeiten Hand in Hand zusammen, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen.
Du kannst viel bewegen.
* Du bist verantwortlich für den laufenden Betrieb des Marktes und unterstützt deine Kollegen bei der Erledigung Ihrer Aufgaben.
* Du betreust unsere Kundschaft im Markt und an der Kasse und stellst ihnen tatkräftig zur Verfügung.
* Du sorgst dafür, dass die Regale immer voll sind.
* Du überprüfst die Qualität und Frische unserer Produkte.
Du kannst Teil unseres Teams werden.
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Handel gesammelt? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an Teamarbeit.
* Du bist kund:innenfreundlich, engagiert und verantwortungsbewusst.
* Du packst gern mit an und bist flexibel – so ziehst du mit deinem Team an einem Strang.
* Du bist von Montag bis Samstag von 06:00 bis 20:30 Uhr flexibel.
Wir bieten dir viele Vorteile.
* Wir zahlen dir nach Tarif und berechnen zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.
* Du erhältst einen Einkaufsrabatt bei PENNY und REWE sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
* Deine Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus.
* Wir schaffen die Rahmenbedingungen dafür, dass du dir nach 3 Jahren eine Auszeit von 1 bis 6 Monaten nehmen kannst.
* Unser Netzwerk an Expert:innen unterstützt dich durch die Vermittlung von Betreuungspersonen bei der Kinder- und Pflegebetreuung.
Ein sicherer Arbeitgeber - nachhaltig und menschlich.
* Wir sind ein starkes Team und bewältigen alle Aufgaben gemeinsam.
* Unsere Zusammenarbeit feiern wir bei Teamevents.
* Wir gehören zu der REWE Group, einem der größten Arbeitgeber Deutschlands.
* Unsere unternehmensweiten Netzwerke bieten dir Möglichkeiten zum Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
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Um dieses Angebot anzunehmen, benötigst du folgende Qualifikationen:
• Erfahrung im Handel ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
• Kund:innenfreundlichkeit, Engageert und Verantwortungsbewusstsein
• Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
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Bei uns findest du viele Vorteile:
• Nachvergütung nach Tarifvereinbarung
• Einkaufsprämien
• Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
• Dienstgebäude-Ausstattung
• 5% Rabatt auf Einkäufe
• Deutschland-Ticket
• Unbefristeter Arbeitsvertrag