Jobbeschreibung
* Unterstützung bei der Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um Service, Reklamationen und Qualitätsprobleme
* Annahme und Erfassung von Kundenanfragen sowie Mitwirkung bei der Bearbeitung von Reklamationen
* Pflege und Dokumentation von Vorgängen in unserem ERP- und Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lagerlogistik und Sales sowie externen Partnern
* Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine positive und serviceorientierte Arbeitsweise
Stellenanforderungen
* Immatrikulierter Student (w/m/d), idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang
* Kontaktfreudigkeit, Offenheit und Freude am Umgang mit Kunden
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Wir sind eine marktführende eCommerce Company im Bereich Haus & Garten und verkaufen unsere Produkte rund um das Thema Holz bereits seit über 20 Jahren online. Mit unseren Marken HOLZPROFI24 und LEONDO sind wir in der gesamten DACH-Region und vielen anderen europäischen Ländern vertreten und setzen jährlich um die 100 Mio. Euro um. Unser dynamisches und multinationales Team setzt sich täglich mit geballtem Branchen-Know-how, Innovation und einer großen Portion Leidenschaft dafür ein, das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Arbeitswelten des eCommerce. Mit einem Team von ca. 250 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!