Scrollen Sie die Seite nach unten, um alle damit verbundenen Stellenanforderungen und alle Verantwortlichkeiten zu sehen, die erfolgreiche Kandidaten erwarten können.
Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung
EinsatzortZollernalbkreis, Deutschland
AnstellungsartVollzeit
Benefits
* * Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit direktem Mandantenkontakt.
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Modernes und digitalisiertes Arbeitsumfeld (DATEV).
* Kollegiales und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien.
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
Profil
* * Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in Lohn- und Finanzbuchhaltung, idealerweise mit guten steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnissen.
* Freude an kollegialer Teamarbeit.
* Sicherer Umgang mit MS Office; DATEV-Kenntnisse von Vorteil.
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten.
Aufgaben
* * Selbstständige Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen für einen vielfältigen Mandantenstamm.
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie des Meldewesens (Sozialversicherung, Finanzbehörden).
* Persönliche und vertrauensvolle Betreuung eines zugewiesenen Mandantenstamms. xgcbozq
* Möglichkeit zur Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bei Interesse und Eignung.