Dein Aufgabenfeld
* Werde Teammitglied des weltweit größten Klebstoffherstellers mit einem einzigartigen Portfolio an bahnbrechenden Innovationen, maßgeschneiderten Lösungen und starken Marken
* Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Projekte sowie Initiativen zur Optimierung der Customer Service Experience Prozesse
* Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der Service-Cloud Prozesse in der DACH-Region
* Erstellung von Reports und Analysen aus verschiedenen Tools zur Unterstützung des Customer Service Experience Teams bei der Digitalisierung im Kundenservice
* Unterstützung bei der Pflege unserer Kundenstammdaten und Vorbereitung von KPIs für verschiedene Business Meetings
* Beteilige dich am Tagesgeschäft und erhalte ein tiefes Verständnis der Order-To-Cash Prozesse
Warum sollten wir dich einstellen
* Erfolgreich absolvierter Einstieg im Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Logistik, Wirtschaftspsychologie, Internationales Management o.ä.
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Erste praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Nachgewiesene analytische Fähigkeiten, um komplexe Probleme aufzuschlüsseln, mit umfangreichen Datensätzen umzugehen und faktenbasierte Entscheidungen abzuleiten
* Ergebnisorientierter, enthusiastischer Teamplayer mit flexibler und proaktiver Arbeitseinstellung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
* Kritisches Denken, um den Status quo zu hinterfragen und neue Ideen zu entwickeln
* Verfügbarkeit ab sofort für 6 Monate
Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung von 1050-2095€ Brutto pro Monat an. Diese ist abhängig von der gewünschten Dauer, der Art des Praktikums (freiwilliges-oder Pflichtpraktikum) und von bereits vorhandenen Abschlüssen.
Bei Henkel arbeiten und leben Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Perspektiven und Erfahrungen. Wir glauben an die Kraft der Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen. Werde Teil unseres Teams und zeige uns Deine Einzigartigkeit! Wir freuen uns auf alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Kultur, Religion, sexueller Orientierung, Behinderung und Alter.
Wir sind entschlossen, eine inklusive und unterstützende Umgebung für alle Bewerber:innen zu schaffen. Falls du während des Bewerbungsprozesses oder deinem Interview vor Ort Unterstützung benötigst, teile uns dies bitte mit, und wir werden unser Bestes tun, um deiner Anfrage gerecht zu werden.
Referenz-Nr: 23056534
Job-Standorte: Germany, North Rhine Westphalia, Düsseldorf
Kontakt für Fragen zur Bewerbung: Recruitment-Germany@henkel.com
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Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
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