Berufsuniversität
Als Manager werden Sie für die strategische Ausrichtung von Verkaufs- und Marketingstrategien verantwortlich sein.
Hauptfunktionen und Aufgabenbereiche
* Ausgewogene Steuerung des Umsatzwachstums durch operative Führung von Vertrieb und Marketing
* Zusammenarbeit mit Spezialisten im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, Google-Ads und Social-Media-Agenturen
* Koordination von Inhalten: Texte, Social-Media-Kampagnen, Kampagnenvorschläge
* Voranschreitende Planung und Redaktion von Inhalten sowie entsprechender Kalendervorbereitung
* Weite Verantwortung für die Gesamtleistung von Marketing- und Vertriebspolitik
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit mit zehn Jahren und mehr Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder Vertrieb. Leistungsbezogene Bonuszahlungen. Moderne Arbeitsumgebungen in sich schnell entwickelnden Branchen, Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zur Teamleitungsfunktion, Chance auf Neuaufbau von Marketing- und Vertriebspolitiken.