JobbeschreibungAls Systemdatenmanager im Facilitymanagement sind Sie für die eigenständige Pflege und Verwaltung von Daten und Systemen verantwortlich. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich mit Energie und Motivation für unsere Ziele einsetzt.Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes liegt in der CSRD-Datenerhebung und DSGVO-Umsetzung. Dabei werden Daten aus verschiedenen Quellen gesammelt, geprüft und bereitgestellt. Eine wichtige Aufgabe besteht auch in der Unterstützung bei der Datenanalyse und Dokumentenabwicklung im Bereich Facilitymanagement.Zu Ihren Aufgaben gehören:Daten zu sammeln, zu überprüfen und bereitzustellen.Datenanalysen durchzuführen und Ergebnisse vorzustellen.Documente zu erstellen und zu bearbeiten.Wir suchen nach einer Person mit folgenden Qualifikationen:Fachwirt (m/w/d) Facilitymanagement, Informationsmanagement oder Betriebswirtschaft.Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und/oder Facility-/Liegenschaftsmanagement.Kenntnisse in Liegenschaftsverwaltung, FM-Datenmanagement sowie Bodenrichtwertinformationssystem.Wir bieten Ihnen eine vielfältige Arbeitsumgebung mit viel Raum für Ihre Ideen und Entwicklungen an. Mit uns können Sieeine umfassende Ausbildung erhalten.Anregende Projekte entwickeln und Umsetzen.Sicherheit und Stabilität genießen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!