Beschreibung des Jobs
Als Kundenberater:in übernehmen Sie bei der Förde Sparkasse folgende Aufgaben:
* Die Unterstützung in der Inbound Telefonie einschließlich der Anspruchnahme von Aufträgen.
* Die Unterstützung in der Outbound-Telefonie, z.B. die Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen.
* Die Überleitung von Kunden an Kundenberater:innen und Spezialisten des Hauses bei Beratungsbedarf.
Hierbei arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen und nutzen Ihre Kommunikationsfähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme.
Benötigte Fähigkeiten
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Eine fundierte Ausbildung oder Erfahrung in einem relevanten Bereich.
* Starke Kommunikations- und Interpersonalfähigkeiten.
* Fähigkeit zum Arbeiten unter Druck und Zeitmanagement.
Wir bieten Ihnen:
* Ein umfassendes Weiterbildungsprogramm.
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Ein attraktives Gehaltspaket.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und Ihre Stärken einbringen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung!