Im Auftrag unseres Mandanten, eine deutschlandweit tätige, expandierende, mittelständische Rechtsanwaltskanzlei, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Heidelberg.
Das bietet unser Kunde
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Unbefristeter Vertrag
* Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig
* Jeder Mitarbeiter hat fachliche Ansprechpartner
* Home-Office-Möglichkeit
* Firmenfahrzeug oder Tankgutscheine
Ihre Aufgaben
* Koordination des gesamten Büroalltags/Office Management
* Unterstützung des Teams und den zuständigen Vorgesetzten bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
* Verwaltung der kanzleiinternen Unterlagen
* Bearbeitung von Versicherungsangelegenheiten der Kanzlei
* Koordination des Facilitymanagements
* Vorbereitung/Überarbeitung von Präsentationen
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
* Instandhaltung der Homepage
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufskenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung.
Über uns
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „successful together".
Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.