Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Führungskraft im service und kundendienst (m/w/d)

Kochel am See
Dorst Technologies GmbH
Führungskraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Leben und arbeiten in einzigartigen, inspirierenden Landschaften mit hohem Freizeitwert im Süden von München und im Bayrischen Wald finden Sie bei DORST TECHNOLOGIES.Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Maschinenbauunternehmen, das sich der presstechnischen Pulverformgebung von Metall, Keramik und Sonderwerkstoffen verschrieben hat. AufgabenProaktive Vermarktung von Ersatzteilen, Modernisierungen, Generalüberholungen, Reparaturpaketen und Dienstleistungen (Serviceverträge, Schulungen, etc.)An- und Verkauf von gebrauchten Pressen in Absprache mit der GeschäftsleitungVerantwortung und Entwicklung der After-Sales Ergebnisse der jeweils durch das Team betreuten Regionen und KundenFührung, Koordination und Entwicklung der Mitarbeiter im jeweiligen TeamOrganisation, Priorisierung, Steuerung, Dokumentation und Überwachung von eingehenden Kundenvorgängen bis zu deren AbschlussAusarbeitung von Angeboten inklusive Kostenkalkulation, Durchführung von Vergabeverhandlungen sowie anschließende Auftrags- bzw. VertretungenErstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auftragseingangs- und UmsatzplanungAnstoß zur proaktiven Entwicklung neuer Produkte, Lösungen und DienstleistungenQualifikationErfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium mit einem vorwiegend technischen Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungBetriebswirtschaftliche GrundkenntnisseNachweisbare Erfolge im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im Bereich After-Sales für komplexe technische AnlagenFundierte FührungskompetenzLangjährige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Support/Vertrieb von InvestitionsgüternEnglischkenntnisse (verhandlungssicher)Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office Software (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams)BenefitsEinen unbefristeten ArbeitsvertragInteressante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen UnternehmenEine gründliche und fachgerechten Einarbeitung im TeamUrlaubsanspruch von 30 TagenBetriebliche Altersvorsorge, Ertragsabhängige, variable SonderzahlungFlexible ArbeitszeitmodelleWerkseigener SportraumBezuschusste KantineBike-LeasingCorporate Benefits-ProgrammArbeitsplatz in einer der schönsten Regionen BayernsNoch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Führungskraft im verkauf
Bad Tölz
beBeeVerkäufer
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Trainee zur führungskraft - filiale (m/w/d) 2026, großraum bad tölz (bad tölz, de, 83646)
Bad Tölz
Trainee
Kaufland
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Trainee zur führungskraft - filiale (m/w/d) 2025 (bad tölz, de, 83646)
Bad Tölz
Trainee
Kaufland
Führungskraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
Jobs Bad Tölz-Wolfratshausen
Jobs Kochel am See
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Führungskraft Jobs > Führungskraft Jobs im Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen > Führungskraft im Service und Kundendienst (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern