Steuerberatung und Finanzbuchhaltung
Wir suchen eine/n Steuerfachangestellte/n oder höhere Qualifikation in Teil- oder Vollzeit, um unsere Kunden bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen zu unterstützen. Darüber hinaus ist die Vertretung unserer Mandanten vor Finanzbehörden ein wichtiger Aspekt des Jobs.
Um dieses anspruchsvolle Aufgabenfeld erfolgreich zu meistern, benötigen wir Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Berufs- bzw. Studienabschluss im steuerlichen oder kaufmännischen Bereich
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Hohe Teamfähigkeit
* Kompetenzen im Umgang mit Office- und Buchhaltungsprogrammen (DATEV-Kenntnisse von Vorteil)
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich kontinuierlich zu verbessern. Unser Unternehmen bietet eine intensive und gründliche Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten und Selbstständigkeit. Darüber hinaus können Sie attraktive Fort- und Weiterbildungen durchlaufen, einschließlich eines Examen als Steuerberater/in.