In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden.
* Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen, basierend auf bestehenden Anleitungen.
* Während deiner eigenverantwortlichen Arbeit im IT-Umfeld, kannst du jederzeit auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit deinen fachkundigen Teamkolleg:innen bauen.
* Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit verfügbar.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Quereinstieg möglich
* Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk
* Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen und Anwendungen (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie deine Dienstleistungs- und Kundenorientierung.
* Die Bereitschaft zur Arbeit im 24x7-Schichtsystem rundet dein Profil ab.