Die richtige Kandidatur für unsere Mitarbeiterteams!
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Aufgaben
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* Unterstützung der Immobilienberater im täglichen Geschäft.
* Verwaltung und Pflege der Stammdaten.
* Gestaltung von Exposés.
* Vorbereitung von Markt- und Datenanalysen.
* Rechercheaufgaben.
* Aufbereitung sämtlicher Vermarktungsunterlagen.
* Vorbereitung und Pflege der Immobilienanzeigen.
* Umsetzung von Marketingmaßnahmen im engen Austausch mit der Marketingabteilung.
* Telefonische Kommunikation mit unseren Kunden.
Erforderte Qualifikationen
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Kreatives Organisationstalent.
Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Kaufmännische Berufsausbildung.
Erhaltene Erfahrungen mit administrativen Aufgaben.
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen.
Führerschein Klasse B.
Was Sie erwarten dürfen
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Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche.
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe.
Engagiertes, herzliches und motiviertes Team.
Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
Moderne Büroräume in zentraler Lage.
Angenehme Arbeitsatmosphäre durch kostenlose Getränke und Obst.
Regelmäßige Firmenfitness unter Einschluss kostenloser Sportangebote.