Führungskräfte sind gefragt, die in einer dynamischen Umgebung tätig sind und deren Hauptaufgabe darin besteht, das Rezeptionspersonal zu leiten. Diese Führungskraft ist verantwortlich für den optimalen Gästeservice sowie die praktische Umsetzung der Betriebs- und Unternehmensziele.
Ihr Aufgabenbereich:
Als Schlüsselmeister* leiten Sie Ihre Mitarbeitenden und stellen einen optimalen Gästeservice unter Einhaltung der Standards sicher. Die aktive Unterstützung des Rezeptionsteams im Tagesgeschäft macht Ihnen Spaß und Sie mögen es, die Schnittstelle zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen des Hotels zu sein. Des Weiteren gestalten Sie Dienst-, Urlaubs- und Trainingspläne für Ihr Team.
Sie unterstützen bei der Organisation von Sitzungen und Meetings. Dabei steht das Ziel im Vordergrund, wichtige Informationen so effizient wie möglich an alle Beteiligten weiterzugeben. Aus diesem Grund benötigen Sie eine gute Kommunikationsfähigkeit und müssen sich gut organisieren können. Denn wenn Probleme auftreten, sollte sie sofort Schritte einleiten, um diese loszuwerden.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Zuverlässigkeit
* Gute Organisationsfähigkeit
* Kommunikativen Fähigkeiten