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Unterstützung des Hausmeisters im Rathaus ## geringfügige Beschäftigung (556 € / Mon.) ### Stundenlohn 15,00 €
Die Gemeinde Senden sucht zum eine Unterstützung für den Hausmeister im Rathaus. Die Beschäftigung umfasst unterstützende Tätigkeiten für den Hausmeister des Rathauses sowie dessen Vertretung im Krankheits- oder Urlaubsfall.
Ihre Aufgaben:
* einfache Hausmeistertätigkeiten im und rund um das Rathaus
* kleinere Reparaturen und Hilfsarbeiten
* Unterstützung bei der Pflege der technischen Anlagen
* Mithilfe bei Veranstaltungen
* Winterdienst (z. B. Streuen von Salz bei Glätte)
* Mitarbeit bei der Abfallentsorgung
Eine Änderung des Aufgabenzuschnitts bleibt vorbehalten.
Ihr Profil:
* abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (wünschenswert)
* handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
* körperliche Belastbarkeit
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Flexibilität und kurzfristige Einsatzbereitschaft
* Freundliches Auftreten und Serviceorientierung
* Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Wochenendarbeit (z. B. bei Veranstaltungen)
* Fahrerlaubnis - Führerschein Kl. B
* Berufserfahrungen im Hausmeisterbereich (wünschenswert)
Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Annika Groh - Sachgebietsleiterin Zentrale Dienste, Bildung und Freizeit - Tel /
Amelie Hoschke - Sachbearbeiterin Personal- und Organisationsmanagement - Tel /
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
* Bitte übersenden Sie uns alle aussagefähigen Unterlagen (z. B. Anschreiben, Lebenslauf, sämtliche Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise)
Ende der Bewerbungsfrist