Unsere Organisation sucht nach einem erfahrenen Assistenzmitarbeiter, der verantwortungsvolle Aufgaben im Vertriebsvorstand unterstützen soll. Die Rolle ist ideal für eine Person, die flexibel und organisatorisch stark ist.
Aufgaben
* Eine effiziente Organisation des Tagesgeschäfts für den Vertriebsvorstand in enger Zusammenarbeit
* Durchführung von Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung und Telefonmanagement
* Planung und Vor- und Nachbereitung von Konferenzen, Sitzungen und Veranstaltungen
* Erstellung professioneller Präsentationen und technische Vorbereitung von Besprechungen
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Organisation der Bewirtung
* Organisation von Geschäftsreisen inklusive Planung, Buchung und Abrechnung
Voraussetzungen
* Erfolgreiche Ausbildung als Bankkauffrau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Freundliches und souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Organisations- und Koordinationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office
Benefits
* Unebefristete und krisensichere Anstellung bei einem starken Arbeitgeber
* Flexible Arbeitszeit und attraktive Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten: inhouse, bei Bildungspartnern
* Beste Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
* Gutes Gefühl, Teil einer erfolgreichen Organisation zu sein