Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Verwaltung von Kunden, Projekten und Vertragsdaten in den entsprechenden Systemen
* Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gemäß vertraglichen Vereinbarungen
* Sicherstellung der korrekten Abrechnung
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Projektbeteiligten
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung
* SAP-Anwenderkenntnisse
* MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook)
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Kommunikationsstärke mit Fachbereichen, Kunden und Lieferanten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Maximale Flexibilität: Anpassung der Arbeitszeit an individuelle Bedürfnisse und mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Zusätzliche Urlaubstage: Freie Tage am 24.12. und 31.12. zusätzlich zum vertraglichen Urlaubsanspruch
* Kostenfreies Parken: Bequemes und kostenfreies Parken je nach Standort
* Firmen- und Bereichsevents: Regelmäßige Events zum Austausch in ungezwungener Atmosphäre
* Gamer Goodies: Spielekonsolen für Kollegenbattles