Weiterentwicklung einer zentralen Anlaufstelle für alle Liegenschaftsangelegenheiten und baulichen Unterhaltungsmaßnahmen.
Jobbeschreibung:
Wir suchen eine/n Teamleiter/in, der/die die Servicestelle als erste Anlaufstelle für Nutzer/innen und Bürger/innen koordiniert. Der/Die Aushängliche/r Jobkandidat/in soll das Team leiten und den Fuhrpark steuern. Des Weiteren ist er/sie für die Abwicklung des Beschwerdemanagements und Kriseninterventionsmanagement verantwortlich.
Anforderungen:
Fachliche Kompetenz:
* Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke, Gesetze und Verordnungen
* Kenntnisse im Vergaberecht
* Haushaltsrechtliche Kenntnisse
* Kenntnisse im Arbeits- und Gesundheitsschutz
* Kenntnis der Unfallverhütungsvorschriften
* Bereitschaft, diese kurzfristig zu erwerben
* Bereitschaft, sich stetig fortzubilden
Persönliche Kompetenz:
* Selbstständige, verantwortungsvolle, zuverlässige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise
* Engagement, Entscheidungsfreudigkeit
* Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
* Fähigkeit zum wirtschaftlichen Denken und Handeln
* Fähigkeit zum strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeiten
* Koordinations- und Organisationsfähigkeit
Digitale Kompetenz:
* Fähigkeit, MS-Office-Produkte zu nutzen
* Fähigkeit, spezielle Fachverfahren wie FM-Software LUGEM und Software für die Schlüsselverwaltung einzuarbeiten
Leistungen:
* Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team mit gutem Betriebsklima
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jahressonderzahlung gemäß § 20 TVöD-VKA
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
* Freundliches und familiäres Arbeitsumfeld